title-presse

Neues Marketing – Konzept

am .

Die Reichardt Gruppe glänzt in einem neuen Licht!
In Zusammenarbeit mit der Medienagentur `dot factory marketing` in Kiel ist ein stimmiges und Erfolg versprechendes Marketing - Konzept erarbeitet worden.
Im Vordergrund stand ein einheitlicher Marktauftritt der Einzelunternehmungen in der Reichardt Gruppe - mit dem Ziel einer klaren und überarbeiteten Logofamilie, einem ganz und gar neuen Internetauftritt und umfassenden Informationen zu den internationalen Geschäftsaktivitäten. 
 

Das neu gestaltete Internetportal - www.reichardt-gruppe.de - informiert nun strukturiert und leicht verständlich über das vielseitige Angebot der Gesellschaften. Die frischen und aktuellen Farben der Firmen glänzen stilsicher auf den Internetseiten und bereiten jedem Leser ein wahres Informationserlebnis rund um die Reichardt Gruppe.
 

 
In den kommenden Monaten werden weitere Marketingkonzepte entwickelt und umgesetzt. Ein zeitgerechtes und innovatives Marketingmanagement haben wir uns zu einem unserer wichtigsten strategischen Ziele gesetzt.

Links: dot factory marketing