title-home

Handel

Der internationale Warenhandel ist bereits schon aus der Firmengeschichte der Vertriebskontor Reichardt einer der stärksten Grundpfeiler der täglichen Geschäftsabläufe.


Die Globalisierung hat den Warenfluss weltweit gestärkt und vereinfacht. Jedoch ist der Markt hierdurch auch konkurrenzstark geworden. Die Vertriebskontor Reichardt GmbH behauptet sich seit ihrer Gründung an dem internationalen Handel mit Waren aller lizenzfreien Güterklassen.

Von der Warenbeschaffung, über die Transportabwicklung, bis hin zum Warenabsatz bietet die Vertriebskontor Reichardt GmbH ihre Leistungen an. Der Aufbau von Vertriebsnetzen für regionale Märkte in Ost- und Westeuropa sind vertraute Projektziele mit dem Potenzial aus Erfahrung.

Schnelle und zuverlässige Abwicklungen im internationalen Warenverkehr sind unsere Stärke! Täglich suchen wir neue Geschäftspartner und –ziele um am internationalen Handelgeschäft erfolgreich und nachhaltig teilnehmen zu können.



Jeder lebt davon, dass er etwas verkauft. Robert Louis Balfour – Stevenson (1850 – 1894)